Großartige Arbeit!
0 Artículos en su carrito. 1 Artículo en su carrito.
Der Kauf eines oder mehrerer Produkte auf unserer Website impliziert eine zweijährige Garantie für Fehlfunktionen oder Verschlechterungen bei all unseren Produkten. Der Nutzer bestätigt, dass er die auf der Website angegebenen Bedingungen und Lieferzeiten gelesen und akzeptiert hat.
Die Lieferzeiten werden auf der Produkt-Webseite angegeben und sind ungefähre Angaben. 3Dbuchstabenhaus.de kann nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die durch Verzögerungen bei der Lieferung von Waren verursacht werden.
1. Überprüfen Sie bei Erhalt der Ware den einwandfreien Zustand der Verpackung. Sollte die Verpackung beschädigt sein, vermerken Sie dies bei der Unterschrift des Spediteurs auf dem Lieferschein.
2. Senden Sie Fotos des Vorfalls an Ihren Handelsvertreter oder, falls dies nicht möglich ist, an [email protected].
3. Dies muss innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware erfolgen.
4. Rotula tu mismo s.l wird innerhalb von maximal 7 Werktagen antworten und das Problem lösen.
5. Wenn alle oben genannten Anforderungen nicht erfüllt sind, übernehmen wir keine Verantwortung für den Schaden.
1. Der Kunde hat eine Frist von 24 Stunden, um per E-Mail oder Telefon zu melden, was passiert ist.
2. Innerhalb dieses Zeitraums senden Sie die Waren an unsere Einrichtungen und fügen den Ablieferungsnachweis per Post an Ihren Verkaufsvertreter oder, falls dies nicht möglich ist, an [email protected] bei.
3. 3dbuchstabenhaus.de erstattet den gezahlten Betrag, sobald die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
4. Rotula tu mismo s.l.u hat 15 Tage Zeit, um Sie über den Widerruf bzw. die Rückgabe Ihrer Bestellung zu informieren.
5. Rückzahlungen durch 3dbuchstabenhaus.de erfolgen je nach Zahlungsart per Überweisung, Kredit-/Debitkarte oder PayPal.
6. Rotula tu mismo s.l.u ist nicht für Verspätungen aufgrund von Transportunternehmen verantwortlich. Wir nehmen keine Waren aufgrund von Transportverzögerungen zurück und leisten auch keinen finanziellen Ausgleich.
ODR-Plattform für die Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show